Impressum© FfoWebservice

Newsticker

Hier gibts Übertragungen der Bundesliga - live und on demand

==============================

Besucht uns auch auf facebook
Startseite Spielplan Tabellen Spielbetrieb Downloads Bilder Kontakt

NEWS
News: 253 News 5 von 253 << | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >>
zum News

Stadtpokal 2017: Damen Endrunde

Nachdem in der Vorrunde um die Spielreihenfolge gekämpft wurde, ging es nun in die heiße Phase im Kampf um den Pokalsieg.

Der FVV 1998, der in der Vorrunde noch beiden Gegnern unterlag, konnte sich nun revanchieren und beide Spiele für sich entscheiden.
Damit holte sich der FVV den Pokal.
Herzlichen Glückwunsch !!!

Die drei Mannschaften spielten ein normales Dreierturnier mit zwei Gewinnsätzen bis 25 Punkte.
Für einen 2:0-Sieg gab es 3 Punkte, bei einem 2:1 erhielt der Gewinner zwei Punkte, der Verlierer einen Punkt.

Die Ergebnisse:
Einheit - Beeskow 2:1 (20:25, 25:18, 15:06)
Einheit - FVV 0:2 (20:25, 22:25)
Beeskow : FVV 1:2 (07:25, 25:19, 07:15)

Endstand:
1. FVV 5 4:1 <<>>
2. Einheit 2 2:3
3. Beeskow 2 2:4

Der Wanderpokal konnte leider noch nicht übergeben werden, da der Pokalsieger des Vorjahres, die Red Cocks, diesen noch nicht abgegeben haben.

eingetragen am: 17.03.2017 17:41 Uhr
geschrieben von: dwe