Impressum© FfoWebservice

Newsticker
Punktspielstart am 05.10.2017
Es beginnt die Mixed-Liga.

==============================

Hier gibts Übertragungen der Bundesliga - live und on demand

==============================

Besucht uns auch auf facebook
Startseite Spielplan Tabellen Spielbetrieb Downloads Bilder Kontakt

NEWS
News: 253 News 4 von 253 << | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >>
zum News

Stadtpokal 2017: Herren Endrunde

Die Halbfinalspiele waren sehr ausgeglichen und spannend. Gleich drei Begegnungen endeten mit einem Satzgleichstand, so dass die Ballpunkte entscheiden mussten.

Der FVV 1998 konnte Rot Weiß mit 2:0 bezwingen und stand im Finale den Preußen aus Beeskow gegenüber. Aus Zeitgründen mussten die Sätze auf 20 Punkte begrenzt werden, so dass jeder Fehler noch schwerwiegender sein konnte.

Der erste Satz wurde nach langem Kampf an die Beeskower abgegeben. Damit erhöhte sich der Druck enorm, denn nun musste man mit drei Punkten Vorsprung gewinnen. Kein leichtes Unterfangen, aber auch kein unmögliches.
Alle Kräfte wurden mobilisiert, jeder Spielzug umkämpft als wäre es der letzte. Letztendlich stand ein Vier-Punkte-Vorsprung zu Buche und damit holte sich der FVV den Wanderpokal.
Herzlichen Glückwunsch !!!

Ergebnisse:
HF1: Einheit - Beeskow 1:1 (17:25, 25:20)
HF2: FVV - Rot Weiß 2:0 (25:21, 25:18)
Spiel um Platz 3: Einheit - Rot Weiß 1:1 (24:26, 25:22)
Finale: Beeskow - FVV 1:1 (20:18, 16:20)

Endstand:
1. FVV 1998 <<>>
2. Beeskow
3. Einheit
4. Rot Weiß
5. USC Viadrina

eingetragen am: 17.03.2017 17:42 Uhr
geschrieben von: dwe